Bei uns bist du der Star! 

Hast du eine kaufmännische Ausbildung und das Zertifikat als HR-Assistent:in? Dann bist du genau das Talent, das wir suchen!  

 

Wir suchen ab 1. Januar oder nach Vereinbarung Verstärkung als 

Office- & HR-Assistent 80-100% (m/w/d) 

Als «Chief of First Impression» bist du die erste Kontaktperson potenzieller Neukunden sowie Mitarbeitenden. Letztere begleitest du auf ihrem Employee Life Cycle Journey bei THE HALL mit deinem Fachwissen als HR-Assistent:in.  

 

Mit 4000 m² Fläche begeistert THE HALL mit Events von glamourösen Galadiners und Award-Zeremonien bis hin zu unvergesslichen Firmenfeiern und Konzerten. Unser Team aus 35 motivierten Mitarbeitenden sorgt täglich dafür, dass jedes Event unvergesslich wird – mit grossartiger Unterstützung unserer 200 Aushilfen im Stundenlohn.  

 

Erfahre mehr über unsere Referenzevents

HR-Assistent

Die Menschen hinter den Kulissen sind die wahren Stars bei THE HALL. Unsere Mitarbeitenden machen die grossartigen Events erst möglich.  

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein administratives Allroundtalent als 

Office- & HR-Assistent 80-100% (m/w/d) 

 

Ort: Dübendorf / Stettbach
Pensum: 80-100%
Start: Ab 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung


In dieser Rolle bist du unser «Chief of First Impression» und hinterlässt mit deinem freundlichen, professionellen Auftreten einen positiven ersten Eindruck. Als administratives Allroundtalent sicherst du den reibungslosen Office-Ablauf und unterstützt die HR-Leiterin in allen administrativen Personalbelangen. 

Bewirb dich jetzt auf diese abwechslungsreiche Aufgabe und werde Teil unseres THE HALL Teams.

 


 

Dein Aufgabenbereich

  • HR-Administration: Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Austritt, Payroll und Sozialversicherungen, Mitarbeit bei HR-Reportings und arbeitsrechtlichen Themen 

  • Rekrutierung: Erstellung von Stellenanzeigen, Vorselektion von Bewerbungen und Bewerberkorrespondenz 

  • Büromanagement: Empfangsmanagement, Betreuung von Gästen und Anrufen, Koordination administrativer Tätigkeiten, Reklamationsmanagement und Unterstützung der Geschäftsleitung 

  • Prozessoptimierung: bestehende Prozesse hinterfragen und anpassen 

 

Das bringst du mit

  • Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als  
    HR-Assistent:in oder gleichwertige Qualifikationen 

  • Softwarekenntnisse: Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Abacus von Vorteil  

  • Sprachkenntnisse: Deutsch als Muttersprache oder auf C2-Niveau, mündliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil 

  • Organisationstalent: Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizient zu arbeiten 

  • Lernbereitschaft: Offen für Weiterentwicklung und bereit, dich mit neuen Technologien wie KI im HR-Bereich auseinanderzusetzen 

  • Informationsbeschaffung: Geübt darin, Informationen eigenständig zu recherchieren und sich effizient in neue Themen einzuarbeiten  

  • Prozessoptimierung: Du erkennst Probleme, entwickelst proaktiv Lösungen und hinterfragst und optimierst bestehende Prozesse

  • Zuverlässigkeit: Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, insbesondere im Umgang mit sensiblen Daten und der Lohnverarbeitung 

  • Arbeitsweise: Eigenverantwortlich und zielorientiert, mit einem Blick fürs Wesentliche und der Fähigkeit, Aufgaben termingerecht zu erledigen 

 

Das darfst du erwarten

  • Moderne Arbeitsmittel (MS Office 365)  

  • Kostenloser Parkplatz und eine perfekte Lage direkt am Bahnhof Stettbach 

  • Mitarbeitertickets und diverse Vergünstigungen 

  • Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderungen  

  • Ein dynamisches Umfeld, in dem du wachsen und dich entfalten kannst 

Tauche mit uns ein in die Welt der Events, wo kein Tag wie der andere ist. Du darfst dich auf ein spannendes Umfeld und ein professionelles Team freuen.  

Wir freuen uns über deine Bewerbung!